Häufige Fragen zum Versand
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn deine Bestellung versandt wird, bekommst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer und einem Link, über den du den Status deines Pakets verfolgen kannst.
Werden mir Steuern oder Zölle in Rechnung gestellt?
Alle für den Versand berechneten Preise verstehen sich zuzüglich etwaiger Einfuhrzölle oder Steuern, die beim Grenzübertritt in das Bestimmungsland anfallen können. Als Empfänger:in bist du für alle Einfuhrzölle, Steuern und Verwaltungsgebühren verantwortlich, die vom Zoll in deinem Land erhoben werden können. Diese Gebühren sind je nach Land unterschiedlich. Wenn du dir nicht sicher bist, empfehlen wir dir, dich für weitere Informationen an das nationale Zollamt zu wenden
Bietet Ancient + Brave weltweiten Versand an?
Wir liefern in alle oben genannten Länder. Wenn dein Land nicht aufgelistet ist, schicke uns bitte eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de und wir werden sehen, ob wir es in die Liste aufnehmen können.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket geliefert wird?
Unsere Versandpartner machen zwei Zustellversuche an aufeinanderfolgenden Werktagen und hinterlassen dann eine Karte mit Angaben, wie du einen neuen Zustelltermin vereinbaren kannst.
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse geliefert werden?
Ja, du kannst bei der Bestellung eine von deiner Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Fragen zu Rücksendungen?
Bitte lies dazu unsere Rücksendungsbedingungen