GESTALTE DEIN PERSÖNLICHES WELLNESS-RITUAL FÜR JEDEN TAG.
Einfache und langfristige Wellness-Rituale sind wichtig, um deine gesundheitlichen Ziele konsequent zu verfolgen. Der wahre Zauber liegt nämlich nicht in dem, was du hin und wieder machst, sondern in der Regelmäßigkeit – denn damit kommst du deinen Zielen Tag für Tag ein kleines bisschen näher.
So funktioniert‘s:
Wähle eines unserer reinen, wirksamen und nachhaltigen Produkte aus.
Wenn du nicht sicher bist, womit du anfangen sollst, mach unser Quiz zu den Gesundheitszielen.
Bestimme selbst, wie regelmäßig dein Produkt geliefert werden soll:
alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen.
Genieße die volle Flexibilität.
Du kannst dein Abo jederzeit ändern, kündigen, pausieren oder auch mal eine Lieferung auslassen.
True Collagen
Wildes Kollagen
Noble Collagen
Brave Mischungen
Veganes Collagen
Echtes MCT-Öl
Die Plus-Reihe
Häufig gestellte Fragen zu den Abos
WIE KANN ICH MEIN ABO ÄNDERN?
Du kannst die Häufigkeit deines Abos jederzeit ändern, indem du dich einfach über unsere Website in dein Konto einloggst. Wenn du Hilfe brauchst, schicke uns eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de und wir kümmern uns darum.
ICH LIEBE DIESES PRODUKT! WIE KANN ICH DIE ABO-FREQUENZ ERHÖHEN?
Du kannst die Häufigkeit deines Abos jederzeit ändern, indem du dich einfach über unsere Website in dein Konto einloggst. Wenn du Hilfe brauchst, schicke uns eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de und wir kümmern uns darum.
WIE KANN ICH MEIN ABO PAUSIEREN, WENN ICH VERREISE?
Wenn du nicht da bist oder noch genug von deinem Produkt zu Hause hast, kannst du über dein Online-Konto Bestellungen in deinem Abo überspringen.
WIE KANN ICH WEITERE PRODUKTE ZU MEINEM ABO HINZUFÜGEN?
Du kannst jedes Produkt, das du haben möchtest, als Abo oder als einmalige Bestellung über dein Online-Konto zu deinem Abo-Versand hinzufügen:
WIE KANN ICH MEIN ABO AUF EIN ANDERES PRODUKT UMSTELLEN?
Wenn du deine Abo-Produkte ändern möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
WIE KANN ICH MEINE ZAHLUNGSMETHODE AKTUALISIEREN?
Du kannst die mit deinem Abo verknüpfte Zahlungsmethode aktualisieren, indem du dich bei deinem Konto anmeldest und den Bereich „Zahlung“ anklickst.
WIE KANN ICH MEIN ABO KÜNDIGEN?
Wenn du dein Abo kündigen möchtest, logge dich bitte in dein Konto ein, klicke auf „Abos“, scrolle nach unten und wähle „Abo kündigen“.