Rücksendung
Diese Richtlinie für Rücksendungen und Reklamationen wurde zuletzt am 1. August 2020 aktualisiert.
Wir hoffen, dass du unsere Produkte genauso toll findest wie wir. Solltest du aber aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf unzufrieden sein und das Produkt für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückgeben möchten, schreibe uns bitte eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de.
Rücksendungen sind einfach und bequem möglich. Du kannst das Produkt zurückgeben, wenn es beschädigt oder mangelhaft ist oder wenn du einfach deine Meinung geändert hast.
1. WIE LÄUFT EINE RÜCKSENDUNG AB?
1.1 Wenn du deine Bestellung erhalten hast, aber deine Meinung geändert hast oder dir nicht sicher bist, ob ein Produkt das Richtige für dich ist:
(i) Schicke uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de
(ii) Gib deine Bestellnummer und deinen Rückgabegrund an.
(iii) Das Produkt muss ungeöffnet und unversehrt an uns zurückgeschickt werden. Bitte verpacke es daher sorgfältig in der Original- oder in einer geeigneten Alternativ-Verpackung. Du bist für das Rücksendepaket und alle damit verbundenen Versandkosten verantwortlich.
(iv) Das Produkt muss innerhalb von 28 Tagen nach Ankunft des Pakets bei dir wieder bei uns eingehen. Wir empfehlen dir, einen Service mit Sendungsverfolgung zu nutzen, damit du den Versand nachweisen kannst, falls das Paket aus irgendeinem Grund nicht bei uns ankommt.
1.2 Wenn das Produkt beschädigt angekommen ist oder ein Mangel besteht, dann gehe bitte so vor:
(i) Kontaktiere uns unter hallo@ancientandbrave.de.
(ii) Gib deine Bestellnummer und Informationen zum bestehenden Problem oder Mangel an. Wir werden das Problem für dich lösen und dir umgehend ein neues Produkt zusenden.
1.3 Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um eine Rückerstattung innerhalb von 10 Arbeitstagen, aber in jedem Fall nicht später als 30 Kalendertage nach Erhalt des zurückgesandten Produkts vorzunehmen.
1.4 Bedauerlicherweise können zusätzliche Kosten, wie z. B. Lieferkosten (per Express oder anderweitig), etwaige Zölle, Einfuhrabgaben oder Steuern (bei Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs) und Geschenkverpackungen nicht erstattet werden können.
1.5 Bitte beachte auch, dass Rückerstattungen für Artikel, die als Geschenk gekauft wurden, nur dem/der ursprünglichen Käufer:in gewährt werden können.
2. KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
2.1 Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Bitte beachte dabei, dass Bestellungen in der Regel am selben Tag bearbeitet werden, an dem sie eingehen.
Bitte schicke eine E-Mail mit deiner Anschrift und Bestellnummer an hallo@ancientandbrave.de.