Rücksendung

Diese Rückgabebedingungen wurden zuletzt am 19. Dezember 2023 aktualisiert

Wir hoffen, dass du unsere Produkte genauso liebst wie wir! Solltest du dennoch einmal nicht vollständig zufrieden sein und eine Rückgabe sowie Rückerstattung wünschen, sende uns bitte eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de.

Die Rückgabe ist einfach und unkompliziert. Du kannst eine Rücksendung veranlassen, wenn dein Produkt beschädigt ist, ein Defekt vorliegt oder du deine Meinung geändert hast*.

*vorausgesetzt, das Produkt ist ungeöffnet.

1. WIE LÄUFT EINE RÜCKSENDUNG AB?

1.1 Wenn du deine Bestellung erhalten hast, aber deine Meinung geändert hast oder dir nicht sicher bist, ob ein Produkt das Richtige für dich ist, dann bitten wir dich, folgendes zu tun:

(i) Schicke uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de

(ii) Gib deine Bestellnummer sowie eine kurze Angabe zum Rücksendegrund an.

(iii) Das Produkt muss ungeöffnet und in dem Zustand, in dem es dir geliefert wurde, an uns zurückgesendet werden. Bitte verpacke es sorgfältig – idealerweise in der Originalverpackung oder einer geeigneten Alternative. Du bist für das Rücksendepaket sowie für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.

(iv) Das Produkt muss innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung bei uns eingehen. Wir empfehlen, für die Rücksendung einen Versandservice mit Sendungsverfolgung und Unterschrift zu nutzen, falls das Paket aus irgendeinem Grund nicht bei uns ankommt.Produkt muss innerhalb von 28 Tagen nach Ankunft des Pakets bei dir wieder bei uns eingehen. Wir empfehlen dir, einen Service mit Sendungsverfolgung zu nutzen, damit du den Versand nachweisen kannst, falls das Paket aus irgendeinem Grund nicht bei uns ankommt.

Ancient + Brave
J&J Global Fulfilment
BF Global Warehouse BV
Witveldweg 40
5951 AV Belfeld
Netherlands

1.2 Wenn dein Produkt beschädigt angekommen ist oder einen Fehler aufweist, dann bitten wir dich, folgendes zu tun:

(i) Kontaktiere uns unter hallo@ancientandbrave.de und sende uns Informationen zu deiner Bestellung.

(ii) Gib deine Bestellnummer an und teile uns bitte Einzelheiten zum Problem oder Defekt mit. Wir werden das Problem umgehend für dich lösen und dir ein neues Produkt zusenden.

1.3 Wir werden alle angemessenen Bemühungen unternehmen, um eine Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen vorzunehmen, jedoch spätestens 30 Kalendertagen nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts.

1.4 Leider können zusätzliche Kosten wie Versandgebühren (sowohl Expressversand als auch andere), Zollgebühren, Einfuhrsteuern oder -abgaben (bei Lieferungen außerhalb Deutschlands) sowie Geschenkverpackung nicht erstattet werden.

1.5 Bitte beachte, dass Rückerstattungen für Artikel, die als Geschenke gekauft wurden, nur an den ursprünglichen Käufer ausgezahlt werden können.

2. KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

2.1 Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren, solange diese noch nicht bearbeitet wurde. Bitte beachte, dass Bestellungen in der Regel am selben Tag bearbeitet werden, an dem sie eingegangen sind.

Bitte sende eine E-Mail an hallo@ancientandbrave.de mit deiner Adresse und Bestellnummer.

Empfehlungen

Kunden, die diese Produkte gekauft haben, kauften auch

Es sieht so aus, als wärst du in der EU

It looks like you may be based in Germany or Austria

Es sieht so aus, als wärst du außerhalb der EU

Es sieht so aus, als wärst du in Deutschland oder Österreich.

Es sieht so aus, als wärst du außerhalb von Deutschland und Österreich

Es sieht so aus, als wärst du außerhalb von Deutschland und Österreich

Für lokale Preise und Versandkosten wähle bitte unten: