Abonnementbedingungen
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 1. Juli 2021 aktualisiert.
1. EINLEITUNG
1.1 Diese Abonnementbedingungen (die „Bedingungen“) erläutern, wie Sie die Abonnementoption auf dieser Website (die „Site“) nutzen können. Verweise in diesen Bedingungen auf die Site umfassen www.ancientandbrave.de und www.ancientandbrave.com sowie alle zugehörigen Webseiten.
1.2 Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie ein Abonnement erwerben oder die Site nutzen. Indem Sie ein Abonnement erwerben oder anderweitig Ihre Zustimmung erklären, erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind oder sie nicht akzeptieren, erwerben Sie bitte kein Abonnement von der Site.
1.3 Wenn Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben, wenden Sie sich bitte an hallo@ancientandbrave.de .
1.4 Der Betreiber des Abonnementangebots und dieser Site sowie aller zugehörigen Webseiten ist Made By Brave Limited (unter dem Handelsnamen Ancient + Brave), und dies schließt alle Verweise auf unsere Tochtergesellschaft Made by Brave Ireland Limited ein, die in diesen Bedingungen zusammen als „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet werden:
- Made by Brave Limited ist ein in England mit der Unternehmensregistrierungsnummer 10778325 eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Lampool, Lampool Corner Maresfield, East Sussex, TN22 3DS, Vereinigtes Königreich.
- Made By Brave Ireland Limited ist ein in Irland eingetragenes Unternehmen mit der Unternehmensregistrierungsnummer 685197 und dem eingetragenen Firmensitz 1 Castlewood Avenue, Rathmines, Dublin 6, D06 H685.
1.5 Wir versuchen, unsere Abonnements so zugänglich wie möglich zu machen. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf diese Option haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@ancientandbrave.de .
2. WIE ABONNEMENTS FUNKTIONIEREN
2.1 Sie können jedes einzelne Produkt oder jede Produktkombination bestellen und regelmäßig liefern lassen. Klicken Sie dazu einfach auf die Option „Bestätigen“ auf jeder einzelnen Produktseite. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie gefragt, wie oft Sie die Lieferung wünschen. Sie haben dann die Wahl zwischen einer regelmäßigen Bestellung, die alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen eintrifft.
2.2 Sie werden aufgefordert, sich für ein Abonnementkonto anzumelden, über das Sie Ihr eigenes Abonnement verwalten können. Bitte nehmen Sie alle Änderungen an Ihrer Abonnementbestellung über den Bereich „Mein Konto“ der Website vor und stellen Sie sicher, dass alle Informationen aktuell und korrekt sind. Wenn Sie Ihre Adresse ändern, aktualisieren Sie diese Informationen bitte im Bereich „Mein Konto“ der Website, damit wir sicherstellen können, dass keine Lieferungen an die falsche Adresse gesendet werden.
2.3 Wenn Sie ein Abonnement abschließen, wird Ihre erste Bestellung innerhalb von 48 Stunden verschickt. Alle wiederkehrenden Pakete werden an dem von Ihnen festgelegten Datum (d. h. regelmäßig alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen später) nach dem Datum (oder kurz nach dem Datum) der ursprünglichen Bestellung („Datum der wiederkehrenden Bestellung“) verschickt. Zur Vermeidung von Missverständnissen: Wenn Sie Ihr Abonnement am 12. des Monats beginnen und Ihre Wiederholungsbestellung auf alle „4 Wochen“ festlegen, bemühen wir uns, das Paket am 12. (oder am nächsten Werktag) des Folgemonats usw. zu versenden („Versanddatum“).
2.4 Sie können Ihr Abonnement jederzeit vor dem Versanddatum pausieren oder kündigen. Wenn Ihre Karte bereits belastet wurde, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.
2.5 Wir werden stets unser Bestes tun, um kurzfristige Änderungen für Sie vorzunehmen, können jedoch nur Änderungen garantieren, die innerhalb von 2 Werktagen vor dem Versanddatum angefordert werden.
2.6 Für den Fall, dass Sie Ihr Abonnement nach dem Versanddatum ändern, pausieren oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@ancientandbrave.de und wir werden das Problem für Sie lösen.
2.7 Bei allen laufenden Abonnements wird Ihre Kredit- oder Debitkarte beim Bezahlvorgang nur für Ihre erste Lieferung belastet. Bei laufenden Lieferungen werden Ihnen regelmäßig Rechnungen gemäß Ihrem angegebenen wiederkehrenden Bestelldatum gestellt. Ihre Karte wird bis zu 24 Stunden vor dem Versanddatum jedes Abonnementpakets belastet.